Alexander Knechtl

Alexander Knechtl

CEO & Gründer

Jeder hat das Potenzial, Außergewöhnliches zu leisten. Ich sehe mich in der Verantwortung, das Beste aus den Menschen herauszuholen.

Über

Alexander Knechtl

Manche Leute stellen mich als hoffnungslosen Träumer dar. Ich sehe mich als jemanden, der den Mut und vielleicht sogar die Verrücktheit hat, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Meine Liebe zur Arbeit an großen Dingen und zum Planen und Strukturieren hat mich früh dazu bewogen, ein Unternehmen zu gründen. Ich war 18 Jahre alt, das letzte Jahr einer höheren technischen Schule.

Ich bin nicht die Person, die hinter den Algorithmen sitzt. Ich bin derjenige, der die Existenz des Algorithmus in Frage stellt. Ich bin derjenige, der versucht, den Algorithmus so effizient und benutzerzentriert wie möglich zu gestalten.

Ich versuche, meinen Entwicklern die richtige Richtung zu geben.

Past experience

Articles by

Alexander Knechtl

No items found.